Unsere Kunden

Überzeugt von Studyheads!

Engagement, das sich auszahlt: Viele zufriedene Unternehmen und Student:innen sprechen für sich.
Unsere Personallösungen bieten einen Mehrwert für alle.

B2Run Mannschaft 2019

Branche Events: Groß, größer, B2Run. Mit über 1400 Student:innen unterstützen wir jedes Jahr das deutschlandweite Laufevent.

Mit bis zu 240 eingesetzten Eventhelfer:innen je Tag unterstützt die GVO seit Jahren den B2Run, den größten Firmenlauf Deutschlands.
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell, partnerschaftlich und zuverlässig. Wir schätzen das eingesetzte Personal durch seine hohe Motivation – das gut gelaunte Personal überträgt die positive Stimmung an die Teilnehmer:innen, was gerade im Sportbereich für uns einen hohen Wert darstellt.

Johannes Schinzler
Associate Director Procurement & Operations, Infront B2Rund GmbH

Die Sonne scheint auf Solarpennel.

Branche Solarenergie: Die Vermietung von Solaranlagen ist das Kerngeschäft unseres Kund:innen. Wir stellen regelmäßig Mitarbeiter:innen zur Vertriebsunterstützung, Leadgenerierung, Datenerfassung und Anlagenplanung bereit.

Bei uns können Anfragen auch schon mal recht kurzfristig sein. Das Team von GVO Studyheads behält zum Glück immer einen kühlen Kopf und reagiert schnell auf alle unsere Wünsche.

Christoph Jäckel
HR Manager, MEP Werke GmbH

Mann arbeitet im Labor und zieht eine Schublade aus dem Schrank

Branche Gesundheitswesen: Einer der größten privatwirtschaftlichen Klinikbetreiber in Europa erhält von uns studentische Unterstützung im Bereich der modularen Versorgung.

Wir arbeiten mit GVO Studyheads seit Sommer 2015 eng zusammen und fühlen uns bestens aufgehoben, denn die Kommunikation mit unserem persönlichen Ansprechpartner:innen funktioniert einfach einwandfrei.

Ein Feld wird mit landwirtschaftlichen Maschinen geerntet.

Branche Landwirtschaft: Einer der größten Unternehmen in Sachen Agrarprodukte, Baustoffe und Energie

Auf Anfrage wurden wir innerhalb kurzer Zeit mit zuverlässigen und motivierenden Mitarbeiter:innen unterstützt. Nicht nur die Personalauswahl, sondern auch die Betreuung während der Einsätze verlief angenehm und reibungslos.

Mungbohnen und Reis schön angerichtet auf einem Blatt.

Branche Rohstoffhandel: Mit 35 Jahren Naturkosterfahrung stehen sie für den kontrolliert biologischen Anbau, die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verarbeitungsverfahren, für Transparenz, sorgfältige Kontrolle jeden Abschnitts und garantiert ökologische Produkte – vom Anbau bis zur Verpackung.

Auf unsere regelmäßigen Anfragen werden uns innerhalb kurzer Zeit stets kompetente Mitarbeiter:innen zur Verfügung gestellt.  Wir schätzen sowohl Ihre unkomplizierte, und unbürokratische Arbeitsweise als auch die Zuverlässigkeit und das Engagement der bei uns eingesetzten Mitarbeiter:innen.

Nahaufnahme einer Säger, Holzstaub fliegt durch die Luft.

Branche Handwerk: Als traditioneller, meisterlicher Familien­betrieb bauen sie mit Wissen, Erfahrung und Leidenschaft erstklassige und einzigartige Möbel, die ganz auf die Bedürfnisse abgestimmt sind und an denen man lange Freude hat.

In diesem Jahr haben wir das erste Mal auch durch Ihr Tochterunternehmen GVO Studyheads Unterstützung erhalten, dies hat reibungslos funktioniert und wir werden bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurück kommen.

Autoschlüssel werden vergeben, Autovermietung, Referenzen Studyheads

Branche Autovermietung: Deren Stationsnetz umfasst fast 500 Stationen in allen größeren Städten. Egal ob Flughafen, Bahnhof oder Innenstadt. Günstig gelegen bieten sie Ihnen eine große Auswahl an Mietwagen, egal ob Kleinwagen, Wagen der Kompaktklasse, Limousine, Sportwagen, SUV oder Cabrio

GVO Studyheads bietet uns hier eine perfekte Ergänzung, um offene Vakanzen kurzfristig mit den nach unseren Vorgaben passenden Mitarbeiter:innen zu schließen. Sie sind für uns bei Rückfragen immer erreichbar und zögern auch nicht, besondere Wünsche zu erfüllen.

Möchten Sie mehr über unsere Kund:innen erfahren? Fragen Sie nach unserer Referenzliste. Diese lassen wir Ihnen gerne zukommen.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Studyheads Werkstudentin Gülistan Akalin

Durch die Suche nach einem Werkstudentenjob im Marketing entdeckte ich Studyheads. Die Bewerbung verlief unkompliziert und schnell, am nächsten Tag erhielt ich schon Feedback. Studyheads schickte mir alle nötigen Unterlagen zu, beantwortete meine Vertragsfragen und nach wenigen Tagen hatte ich meinen ersten Arbeitstag in einem großartigen, herzlichen Team. Die Gehaltszahlung erfolgte pünktlich, Studyheads erkundigt sich regelmäßig nach Fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Studyheads wärmstens weiter!

Gülistan Akalin
Stimmen unserer Studyheads

Ich habe mich für Studyheads entschieden, weil ich es sehr unkompliziert finde. In den Semesterferien bin ich auf Tagesjobs angewiesen. Ich fand es super, wie einfach ich mich bewerben konnte und dass ich auch schnell die Info bekommen habe, dass es geklappt hat. Ich gehe jetzt erstmal ins Ausland, aber wenn ich wieder in Deutschland bin, würde ich mich wieder bei Studyheads bewerben.

Damaris Hahne
Testimonial | Studyheads

Ich habe mich für Studyheads entschieden, weil ich neben dem Studium nicht so viel Zeit habe, einen richtigen Nebenjob auszuführen. Was ich bei Studyheads schön finde ist, dass man auch andere Bereiche kennenlernt. Beim B2run in Gelsenkirchen war es wirklich spannend, dabei zu sein. Der Vorteil ist, dass ich super flexibel bin und ich mir aussuchen kann, welche Tätigkeiten und auch welche Schichten ich übernehmen will. Das findet man nicht überall.

Sima Shivan
Studenten über uns | Studyheads

Der Bewerbungsprozess, beziehungsweise die Einstellung war sehr einfach. Ich musste nur meine Kontaktdaten angeben und am nächsten Tag hat sich schon ein Mitarbeiter gemeldet. Das war das unkomplizierteste, was ich jemals erlebt habe. Meine Arbeitszeiten regele ich über die App. Da suche ich aus, wo ich arbeiten will. Ansonsten kann ich auch jederzeit eine:n Mitarbeiter:in anrufen, die Kommunikation ist da super. Hier zu arbeiten ist frei von jeglichem Druck, das das gefällt mir am meisten.

Kader Aydin
Das sagen unsere Studyheads

Ich bin auf Instagram auf Studyheads aufmerksam geworden, was ich normalerweise nicht tue, wenn ich auf Jobsuche bin. Das war schon ein ungewöhnlicher Weg, einen Job zu finden. Aber für mich sehr praktisch und das hat mir wirklich Spaß gemacht.

Peri Dost
Unverbindliche Anfrage
Weiter zur Story